Wir sind spezialisiert auf
Unsere Recruiting Services
Unser Prozess
Sie erläutern uns Ihre Recruiting-Bedürfnisse. Wir hören zu, analysieren und entwickeln eine individuelle Rekrutierungsstrategie.
Sie bekommen eine persönliche Ansprechperson bei Coopers, damit Sie immer wissen, an wen Sie sich wenden können.
Unsere spezialisierten Talent Acquisition Profis suchen die richtigen Kandidat:innen für Sie – aus unserem Talent Pool mit über 16‘000 Kandidat:innen oder mittels active sourcing.
Wir präsentieren nur qualifizierte Kandidat:innen, die von uns auf Herz und Nieren geprüft wurden. So lange, bis wir den Perfect Match gefunden haben.
Die richtige Person ist gefunden! Bei internen Festanstellungen übernimmt Ihre HR-Abteilung die Vertragsangelegenheiten und das Onboarding. Bei temporären Vermittlungen (Contracting) stellt Coopers die Person ein und entsendet sie für die befristete Projektdauer in Ihr Unternehmen; alles Vertragliche regeln wir.
Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften – mit allen Stakeholdern. Daher pflegen wir auch nach erfolgreichen Vermittlungen weiterhin regelmässigen Kontakt. Darum sind Sie bei Coopers in good company.
Als Hersteller für neurochirurgische Medizinprodukte hat die Black Forest Medical einen sehr hohen Anspruch an seine Mitarbeiter. Coopers schafft es wie keine andere Agentur, Kandidat:innen mit viel Know How und Erfahrungsschatz zu finden, deren Interesse zu wecken und diese für uns zu begeistern. Somit ergeben sich für uns Bewerberpools, die wir vorher für nicht denkbar hielten. Unsere Firmenwerte und unser Leitbild stehen bei der Ansprache immer im Fokus. Auch werden wertvolle Impulse für die eigenen HR Prozesse gegeben. Ich empfehle Coopers gerne weiter, da nicht nur das Resultat, sondern vor allem der Weg dorthin zentrale Punkte des Prozesses sind.
Unsere Ansprechpartner bei Coopers sind immer sehr freundlich und kompetent; die Zusammenarbeit ist angenehm, professionell und macht Freude.
Die Business Managerin macht es aus! Ihre professionelle Arbeitsweise und ihre gute Vernetzung vermittelt uns nicht einfach nur Skills und Ressourcen, sondern zu uns passende Persönlichkeiten. Und dies rasch, transparent und fair. So stelle ich mir langfristige Geschäftsbeziehungen vor.
Die Coopers Family
Alexandra Petrucci
Senior HR Specialist
Edita Mujakovic
Consultant
Denise Stuker
Operations Director
Irina Walker
Office & Event Manager
Kontakt aufnehmen
Melden Sie uns hier Ihre Vakanz! Gerne können Sie uns direkt einige Informationen zu Ihrer offenen Stelle mitteilen. Wir rufen Sie zurück, um in Ruhe die Details zu besprechen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Christian Biedermann
+41 41 632 43 55
christian.biedermann@coopers.ch
Sprachen spricht das Coopers Team
Kilo Kaffeebohnen geniesst das Coopers Basel Team pro Woche
200 und mehr Kandidat:innen finden jedes Jahr einen neuen Job mit uns
individuelle Coopers Ansprechpartner:innen