Unser Pro­zess

Sie erläutern uns Ihre Recruiting-Bedürfnisse. Wir hören zu, analysieren und entwickeln eine individuelle Rekrutierungsstrategie. 

Sie bekommen eine persönliche Ansprechperson bei Coopers, damit Sie immer wissen, an wen Sie sich  wenden können. 

Unsere spezialisierten Talent Acquisition Profis suchen die richtigen Kandidat:innen für Sie – aus unserem Talent Pool mit über 16‘000 Kandidat:innen oder mittels active sourcing.

Wir präsentieren nur qualifizierte Kandidat:innen, die von uns auf Herz und Nieren geprüft wurden. So lange, bis wir den Perfect Match gefunden haben.

Die richtige Person ist gefunden! Bei internen Festanstellungen übernimmt Ihre HR-Abteilung die Vertragsangelegenheiten und das Onboarding. Bei temporären Vermittlungen (Contracting) stellt Coopers die Person ein und entsendet sie für die befristete Projektdauer in Ihr Unternehmen; alles Vertragliche regeln wir.

Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften – mit allen Stakeholdern. Daher pflegen wir auch nach erfolgreichen Vermittlungen weiterhin regelmässigen Kontakt. Darum sind Sie bei Coopers in good company.

Unsere Ansprechpartner bei Coopers sind immer sehr freundlich und kompetent; die Zusammenarbeit ist angenehm, professionell und macht Freude.

Das Coopers Team, insbesondere Hassan und Saad, sind aussergewöhnlich. Sie arbeiten auf allen Ebenen der Organisation so gut. Sie sind einfach überragend in Bezug auf das Niveau des Kundenservices und der Betreuung, so dass sie mit unserem vollen Vertrauen eine Erweiterung des HR-Teams sein können. Darüber hinaus haben sie unserem Team bewiesen, dass sie hervorragende Talente finden können und dies auch tun. Und sie arbeiten unermüdlich daran, grossartige Talente zu finden, die gut zur Unternehmenskultur passen, egal in welcher Disziplin. Sie sind ein aussergewöhnlicher Geschäfts- und Recruitingpartner!

Als Hersteller für neurochirurgische Medizinprodukte hat die Black Forest Medical einen sehr hohen Anspruch an seine Mitarbeiter. Coopers schafft es wie keine andere Agentur, Kandidat:innen mit viel Know How und Erfahrungsschatz zu finden, deren Interesse zu wecken und diese für uns zu begeistern. Somit ergeben sich für uns Bewerberpools, die wir vorher für nicht denkbar hielten. Unsere Firmenwerte und unser Leitbild stehen bei der Ansprache immer im Fokus. Auch werden wertvolle Impulse für die eigenen HR Prozesse gegeben. Ich empfehle Coopers gerne weiter, da nicht nur das Resultat, sondern vor allem der Weg dorthin zentrale Punkte des Prozesses sind.

Die Coo­pers Family

Christian Biedermann

Christian Biedermann

Managing Director

Andrea Leitl

Senior HR Specialist

Alessia Biassoli

Alessia Biassoli

Business Manager Contracting Basel

Peter Donohue

Peter Donohue

Senior HR Specialist

Kontakt aufnehmen

Melden Sie uns hier Ihre Vakanz! Gerne können Sie uns direkt einige Informationen zu Ihrer offenen Stelle mitteilen. Wir rufen Sie zurück, um in Ruhe die Details zu besprechen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

zum Profil
0

Sprachen spricht das Coopers Team

0

Kilo Kaffeebohnen geniesst das Coopers Basel Team pro Woche

0

200 und mehr Kandidat:innen finden jedes Jahr einen neuen Job mit uns

0

individuelle Coopers Ansprechpartner:innen