Key Account Manager - IT Contracting
m/w/d, Basel-Stadt
Bist du eine kommunikative und vertriebsstarke Persönlichkeit, die sich im Bereich Sales wie zu Hause fühlt? Liegt es dir am Herzen, Kundenbeziehungen nicht nur aufzubauen, sondern sie auch nachhaltig und partnerschaftlich zu pflegen? – Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein grossartiges Arbeitsumfeld, tolle Kollegen und Kolleginnen und die Möglichkeit persönlich wie auch beruflich zu wachsen.
Deine Aufgaben:
- Kundenakquise und -betreuung: Akquiriere und betreue Neukunden für unser IT-Contracting-Business und entwickle sie zu Key Accounts
- Marktexperte: Berate deine Kunden umfassend zum Thema External Workforce
- Projektunterstützung: Unterstütze spannende Unternehmen in Basel und Umgebung bei der Umsetzung ihrer IT-Projekte mit externen IT-Fachkräften
- Prozessverantwortung: Übernimm die Leitung des gesamten Prozesses von der Ausschreibung bis zur Betreuung diner Projekte, unterstützt von unserem Talent Acquisition Team
- Beziehungsaufbau: Arbeite eng und partnerschaftlich mit deinen Kunden zusammen, um langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu etablieren
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Sektor und/oder mehrere Jahre Erfahrung im Account Management in der Personalberatung
- Eine vertriebsstarke, kommunikative Persönlichkeit sowie ein sicheres und professionelles Auftreten
- Einen hohen Qualitätsanspruch an deine tagtägliche Arbeit
- Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
- Lust in einem humorvollen, kompetenten und wertschätzenden Team zu arbeiten
- Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Warum Coopers?
Wir sind anders – und das natürlich im positiven Sinne! Wir sind ein familiäres und diverses Team, verbunden durch eine gemeinsame Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig und setzen Teamwork als höchste Priorität. Bei uns arbeitest du in good company!
Was wir dir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell
- Workation: Arbeite 20 Tage im Jahr von deinem Lieblingsreiseziel!
- 30 Tage Ferien im Jahr
- Einen 13. Monatslohn
- Eine private Unfallversicherung
- Abwechslungsreiche, dynamische Aufgaben und interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Flair: Sowohl intern als auch durch den Kontakt mit Kandidat:innen und Kunden aus aller Welt
- Einzigartige Arbeitsatmosphäre in unserer charismatischen Jugendstilvilla in Basel
- Regelmässige Veranstaltungen und Events
Willst du noch mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal in unserem Blog vorbei, wo wir regelmässig über unternehmensinterne News berichten, Teammitglieder vorgestellt werden oder du mehr über unsere letzten Events erfahren kannst.
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
- Basel-Stadt
- Coopers intern
- Vollzeit
- Customer acquisition, Recruiting, Sales
Job Benefits
- 13. Monatslohn
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitslaptop
- Du-Kultur
- Familiäres Team
- Familienfreundlicher Betrieb
- Kostenlose Getränke
- Mitarbeiterevents
- Moderner Arbeitsplatz
- Private Unfallversicherung
- Sprachkurse
- Workation
- Work-Life Balance
Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Samrawit Isaak
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 41 632 43 39
samrawit.isaak@coopers.ch