Einkäufer:in - IT Services

m/w/d, Zürich

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Winterthur, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Einkäufer:in - IT Services

Ihre Aufgaben:

  • Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess, wobei Ihr Fokus auf den Warengruppen IT Services und Professional Services liegt
  • Sie organisieren Ausschreibungen für benötigte Produkte oder Dienstleistungen und führen Vertragsverhandlungen. Dabei erstellen Sie komplexe, rechtssichere Verträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.
  • Sie arbeiten eng mit Fachabteilungen und Lieferanten zusammen, um neue Beschaffungsvorhaben zu analysieren. Dies beinhaltet die Erstellung und Umsetzung einer Warengruppenstrategie
  • Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Beschaffungsprozesse und unterstützen bei operativen Aufgaben

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Projektmanagement (mindestens Fachhochschulstufe)
  • 5+ Jahre Berufserfahrung als strategische:r Einkäufer:in
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von IT Services und IT Professional Services (z. B. Consulting, Personalverleih)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
  • Affinität und Know-how im Bereich IT-Systeme und Datenmanagement
  • Teamplayer:in mit guten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermöge sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Fliessend in Deutsch und Englisch

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil
  • Administration - Procurement
  • Zürich
  • Contracting
  • Teilzeit, 80-100%
  • ab sofort - 30.06.2025
  • MS Office, ERP
Job Benefits
  • Coopers Care
  • Home Office Möglichkeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Work-Life Balance

Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch

Blog

Ein Saal mit Menschen in dem ein Vortrag gehalten wird.

Coopers IT Procurement Day 2024

Mit vollem Erfolg fand am 20. Juni 2024 der ausverkaufte Coopers IT Procurement Day statt – eine Veranstaltung von Einkäufern für Einkäufer. 

Ein Fest in einem grünen Garten

Coopers Sommer Apéro Basel

Wir durften erneut einen Coopers Sommer Apéro in Basel veranstalten. Details und Bilder zu dem gelungenen Abend gibt es hier auf dem Coopers Blog.

Jetzt bewerben