Einkäufer:in - IT Services
m/w/d, Zürich
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche in Winterthur, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Einkäufer:in - IT Services.
Ihre Aufgaben:
- Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Beschaffungsprozess, wobei Ihr Fokus auf den Warengruppen IT Services und Professional Services liegt
- Sie organisieren Ausschreibungen für benötigte Produkte oder Dienstleistungen und führen Vertragsverhandlungen. Dabei erstellen Sie komplexe, rechtssichere Verträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.
- Sie arbeiten eng mit Fachabteilungen und Lieferanten zusammen, um neue Beschaffungsvorhaben zu analysieren. Dies beinhaltet die Erstellung und Umsetzung einer Warengruppenstrategie
- Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf der Beschaffungsprozesse und unterstützen bei operativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Projektmanagement (mindestens Fachhochschulstufe)
- 5+ Jahre Berufserfahrung als strategische:r Einkäufer:in
- Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von IT Services und IT Professional Services (z. B. Consulting, Personalverleih)
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
- Affinität und Know-how im Bereich IT-Systeme und Datenmanagement
- Teamplayer:in mit guten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermöge sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Fliessend in Deutsch und Englisch
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
- Administration - Procurement
- Zürich
- Contracting
- Teilzeit, 80-100%
- ab sofort - 30.06.2025
- MS Office, ERP
Job Benefits
- Coopers Care
- Home Office Möglichkeit
- Moderner Arbeitsplatz
- Work-Life Balance
![](/_thumbnails_/16/34468_Zeynep_Ucar_team-vorschau.webp?m=1712754154)
Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Zeynep Ucar
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 66
zeynep.ucar@coopers.ch