ICT Helpdesk Mitarbeiter (mit Deutsch- und Französischkenntnissen)

m/w/d, Zürich Grossraum

Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n ICT Helpdesk Mitarbeiter:in. 

Du gehörst einem agilen und lokalen ICT Helpdeskteam an, bist jedoch in Kontakt mit den globalen Teams wie Client-Engineering, den Netzwerkspezialisten und weiteren Fachabteilungen. Diese Herausforderungen erfordern Spitzenleistungen, sehr gute Deutsch-, gute Französisch-, und idealerweise Italienischkenntnisse und absolutes Vertrauen in deine Person. 

Deine Aufgaben:

  • First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
  • First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und die Kundenportale
  • Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
  • Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
  • Schnittstelle zwischen OnSite Support und den Unternehmenskunden

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
  • Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
  • Fliessende mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend, mündliche Kenntnisse in Italienisch und Englisch erwünscht 

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil
  • IT - IT Infrastructure & Operations
  • Zürich Grossraum
  • Contracting
  • Vollzeit
  • 01.11.2024 - 31.10.2025 mit Option auf Verlängerung
  • , 1st Level Support
Job Benefits
  • Coopers Care
  • Du-Kultur
  • Gute ÖV Anbindung
  • Moderner Arbeitsplatz

Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Diana Bella
Talent Acquisition Consultant
+41 44 541 43 82
diana.bella@coopers.ch

Blog

Ein Tisch von oben mit vielen Personen die an Laptops arbeiten.

Top 5 Recruiting Trends

Diese Top 5 Recruiting Trends solltest du kennen. Gerne beraten wir euch individuell und persönlich. 

Frauen, die auf eine andere Frau zeigen, die am Computer am Schreibtisch sitzt und arbeitet

Refer a Friend

Nutze unser Coopers Empfehlungsprogramm Refer a Friend, um Leuten aus Deinem Netzwerk zu helfen und dafür eine Belohnung zu erhalten.

Gruppenfoto von unserem Team in Shorts und schwarzem Coopers Shirt vor dem Zürich See, viele lachende Gesichter

Coopers Team Meeting 2024

Das jährliche Coopers Team Event fand im August 2024 in Zürich statt. Ein Highlight war das Drachenbootrennen auf dem Zürichsee.

Jetzt bewerben