(Junior) Geschäftsführungsassistenz
m/w/d, Zürich
Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor in Zürich, suchen wir eine aufgestellte und motivierte (Junior) Geschäftsführungsassistenz.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Aufgaben
- Koordination von Unternehmergesprächen & Mandaten, Workshops und Events
- Monatliche Fakturierung der Beratungsmandate, Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Erfassung und Aufbereitung der Performance Zahlen pro Berater / Monatsreporting Soll/Ist
- Unterstützung und Koordinierung von Projekten im Bereich Marketing, Controlling und IT
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
- Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Systeme
- Fliessende Deutschkenntnisse
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
- Administration - Finance
- Zürich
- Contracting
- Vollzeit
- 1. Feb. 2025 - 31. Jan. 2026
- Customer Service, Assistenz
Job Benefits
- Arbeitslaptop
- Coopers Care
- Moderner Arbeitsplatz
Klingt interessant?
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Lennert Wigger
Talent Acquisition Specialist
+41 44 485 44 91
lennert.wigger@coopers.ch