(Junior) Geschäftsführungsassistenz

m/w/d, Zürich

Für unseren Kunden aus dem Finanzsektor in Zürich, suchen wir eine aufgestellte und motivierte (Junior) Geschäftsführungsassistenz.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung sowie das Team bei administrativen Aufgaben
  • Koordination von Unternehmergesprächen & Mandaten, Workshops und Events
  • Monatliche Fakturierung der Beratungsmandate, Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Erfassung und Aufbereitung der Performance Zahlen pro Berater / Monatsreporting Soll/Ist
  • Unterstützung und Koordinierung von Projekten im Bereich Marketing, Controlling und IT

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich idealerweise auf Geschäftsleitungsebene
  • Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Interesse für Unternehmertum im KMU-Umfeld
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Systeme
  • Fliessende Deutschkenntnisse

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil
  • Administration - Finance
  • Zürich
  • Contracting
  • Vollzeit
  • 1. Feb. 2025 - 31. Jan. 2026
  • Customer Service, Assistenz
Job Benefits
  • Arbeitslaptop
  • Coopers Care
  • Moderner Arbeitsplatz

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Lennert Wigger
Talent Acquisition Specialist
+41 44 485 44 91
lennert.wigger@coopers.ch

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