Senior 1st Level Supporter:in
m/w/d, Zürich
Für unseren Kunden in Zürch, suchen wir einen erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Senior 1st Level Suppoter:in.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Requests und der IT Anfragen der Enbenutzer
- Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
- Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung im Sinne des Kunden
- Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
- Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme
Ihr Profil:
- Langjährige Helpdesk und Support Erfahrung
- Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
- Citrix Kenntnisse von Vorteil
- Teamplayer mit einem starkem Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Deutschkenntnisse
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
- IT - IT Infrastructure & Operations
- Zürich
- Contracting
- Vollzeit
- 01.01.2025 - 30.06.2025 mit Option auf Verlängerung
- 1st Level Support, support
Job Benefits
- Arbeitslaptop
- Coopers Care
- Moderner Arbeitsplatz
Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Samira Eymany
Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 94
samira.eymany@coopers.ch