Sachbearbeitung - Hypothekargeschäft
m/w/d, Schwyz
Für unseren Kunden einen Pensionskassen Anbieter in Schwyz, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Sachbearbeiter:in im Bereich Kredite (Hypotheken) zwischen 60% - 80% freiwählbar.
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Formulierung und Prüfung und Abwicklung von Kreditanträgen (Hypotheken)
- Erstellung von Kreditverträgen und Bestellung von Sicherheiten in deutscher und französischer Sprache (von grossem Vorteil)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Kreditanträgen (Hypotheken)
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
- Administration - Banking
- Schwyz
- Contracting
- Teilzeit, 60-100%
- 01.04.2025 - 6 Monate
- , Hypotheken, Büroadministration, Banking
Job Benefits
- Flache Hierarchien
- Home Office Möglichkeit

Klingt interessant?
Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Georg Mengisen
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 65
georg.mengisen@coopers.ch